Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die kleine Sommersünde x Slatec – AUSVERKAUFT

27. Juni 2020 um 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

2020-06-27 suendikat 700x450 px

Tja, wo sollen wir anfangen? Kultur? Mit echten Menschen? Ohne Bildschirm oder Frontscheibe dazwischen? Ach egal.
Fest steht: Mit Abstand und Anstand ist es nun wieder möglich, Musik live zu genießen und wir dürfen wieder unser erstes Konzert ankündigen.

Unsere Idee: Wir fangen da an, wo wir aufgehört haben. Mit Musik, die uns Ende 2019 in der Sünde mehr als staunend und glücklich zurückgelassen hat. Äh, apropos Sünde..  Anderes Thema.

Freut euch auf Slatec, einfach big. Freut euch auf Kopfhörer, krasses Hörerlebnis. Freut euch auf eine gute Zeit. Im Freien.

Wir haben in Plänen rumgezeichnet, uns mal weniger Gedanken um Extase als um Regeln und Vorkehrungen gemacht und wagen die Sache jetzt einfach mal: Weil’s sein muss.

Kopfhörer müsst ihr keine mitbringen, die kommen von uns.

—-

Zu den Tickets:
Um die zur Verfügung stehende Fläche in der Regbib gut auszunutzen, haben wir uns für 2er und 4er Tickets entschieden. Also 1 Ticket = 2 oder 4 Personen. Macht die Sache einfacher. Deshalb nicht wundern, wenn ein Ticket so viel kostet wie bei Celine Dion.

Sollte das Ticketkontingent aufgestockt oder Ticket/s zurück gegeben werden, so können Sie hier eine automatische Benachrichtigung veranlassen.

Weitere Infos:

– Wir haben nummerierte, gekennzeichnete (Steh-)Plätze, damit alle Abstände gut eingehalten werden können. Dort könnt ihr entspannt ohne Maske dem Konzert lauschen.
– Eine Bar gibt es nicht, aber keine Angst, ihr werdet an Getränke kommen.

WICHTIG:

– Wenn ihr euch am Veranstaltungstag krank fühlt oder typische Corona-Symptome feststellt: Bitte zu Hause bleiben.
– Vor Ort: Abstand halten
– Mund-Nasen-Schutz tragen, wenn ihr euch im Innenhof frei bewegt, im Eingangsbereich oder auf dem Weg zur Toilette.
Weitere Infos auf der Homepage: http://www.suendik.at

Details

Datum:
27. Juni 2020
Zeit:
19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Regionalbibliothek Weiden
Telefon:
0961 / 3 90 30 13
E-Mail:
regionalbibliothek@weiden.de
Webseite:
www.regionalbibliothek-weiden.de

Veranstaltungsort

Innenhof der Regionalbibliothek