 | |
 |
Sie können den Info-Service unserer Bibliothek mit ihrem gültigen Leseausweis nutzen. Die Anmeldemöglichkeit finden Sie in unserem Online-Katalog unter "Info-Service" (Button über den Flaggen).
Nach der Anmeldung mit Leseausweisnummer und Passwort (Ihr Geburtsdatum in folgender Form: TTMMJJJJ) können Sie aus mehreren Angeboten auswählen:
- Sie können sich den Newsletter der Bibliothek mit aktuellen Informationen aus der Regionalbibliothek, wie z.B. Veranstaltungshinweisen abonnieren.
- Sie können auch selbst die Auswahl treffen, auf welche Weise sie von uns benachrichtigt werden wollen, wenn vorbestellte Medien abgeholt werden können. Als weitere Möglichkeit außer dem Anruf ist jetzt die schnellere Benachrichtigung per Email oder als SMS auf Ihr Handy möglich.
- Sie können auch noch auswählen, wie die Mitteilungen zu überfälligen Medien (Mahnung) zugestellt werden sollen. Normalerweise werden sie per Post zugestellt, aber es besteht auch die Möglichkeit, sie auf dem schnelleren Weg per Email zu erhalten.
|
|
|
|
|
 |