Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die Golden Glitter Band

12. September 2024 um 20:00 Uhr

Veranstaltung Navigation

Der Schlagerspaß! Live und in Farbe – Die große deutsche Schlagerparade der 70er

Ein unvergleichlicher Abend mit den Schlagerhelden und allen Hits der 70er Jahre. Die Golden Glitter Band besingt die „Fiesta Mexicana“, erzählt vom „Bett im Kornfeld“ und feiert das „Festival der Liebe“ bei der wohl „größten deutschen Schlagerparade der Welt“ – mit allen Hits der 70er!!!

Sänger Brad Hering und seine Golden Glitter Band – „die Götter des Schlagers“ – begeistern die Massen mit großen Gesten und garantieren ganz großes Entertainment.

Brad zelebriert einzigartig die kultigen Hits des deutschen Schlagers: ekstatisch, gefühlvoll, glamourös und mit unverkennbaren „Schmelz“ in der Stimme.

…und nicht selten vergießt das tanzende Publikum vor Glück auch mal die ein oder andere Träne…

Eintritt: VVK 25,- € zzgl. VVK-Gebühr, Abendkasse 28,- €

Kartenvorverkauf:  Kartenvorverkauf:  Regionalbibliothek Weiden oder über  www.okticket.de online bestellen und ausdrucken oder an einer der Vorverkaufsstellen kaufen.

Die Golden Glitter Band

Details

Datum:
12. September 2024
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Regionalbibliothek Weiden
Telefon:
0961 / 81 42 10
E-Mail:
regionalbibliothek@weiden.de
Webseite:
www.regionalbibliothek-weiden.de

Veranstaltungsort

Innenhof der Regionalbibliothek