Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Felix Römer feat. Nachtfarben

3. Juni 2022 um 20:00 Uhr

In Weiden ist Felix Römer hauptsächlich als Moderator bekannt, aber er ist auch ein Slam Poet der 1. Stunde.

Zusammen mit der Band „Nachtfarben“, deren Können man bereits beim Jazzslam im April bewundern durfte, wird er einen intensiven und abwechslungsreichen Abend gestalten. Teil der Band ist auch der aus Irchenrieth stammende Gitarrist Markus Rom. Er lernte Römer vor inzwischen zwölf Jahren als Moderator in der Tiefgarage in Weiden kennen und als Nachtfarben vor einigen Jahren einen Poeten für ein gemeinsames Projekt suchten überlegte er nicht lange. Seitdem spielen Nachtfarben und Felix Römer regelmäßig zusammen, haben ein Album aufgenommen und haben einen Stil kreiert, der sehr viel mehr ist, als einfach Jazz mit Poesie.

Es gibt keine Stadt, die passender für dieses Programm ist, als Weiden. Wir freuen uns darauf!

Eintritt:
VVK 15.- € zzgl. VVK-Gebühr
Erm. 12.- € für Schüler und Studenten zzgl. VVK

Kartenvorverkauf: Regionalbibliothek Weiden, über www.okticket.de online bestellen und ausdrucken oder an einer der Vorverkaufsstellen kaufen.

Foto © Marvin Ruppert

www.nachtfarben.net

 

 

 

 

 

Details

Datum:
3. Juni 2022
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Regionalbibliothek Weiden
Telefon:
0961 / 81 42 10
E-Mail:
regionalbibliothek@weiden.de
Webseite:
www.regionalbibliothek-weiden.de

Veranstaltungsort

Innenhof der Regionalbibliothek