Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

JAQEE NAKIRI × Die kleine Sommersünde

9. Juli 2022 um 20:00 Uhr

Jaqee bewegt sich. Durch die Stile, durch die Welt; sie bewegt in und mit ihrer Musik. Was zunächst ruhelos anmutet, ist in Wirklichkeit das genaue Gegenteil: Die Gelassenheit, mit der Jaqee über Jaqee spricht, zeigt, dass die Künstlerin in dieser fließenden Bewegung zu sich selbst gefunden hat. »Ich liebe Bewegung. Wenn du dich bewegst, begegnest du Menschen, erlebst, wie sie handeln und miteinander umgehen. Du kannst aus jeder Situation etwas Gutes mitnehmen – und dir deine kleine Welt daraus bauen.« Jaqee kam in Kampala, der Hauptstadt Ugandas, zur Welt. Das dortige Lebensgefühl wurde ein Tragpfeiler ihrer Musik. »Die Menschen lachen viel, strahlen eine Menge positive Energie aus und glauben fest daran, dass alles gut wird.«

Weitere Infos auf der Homepage www.suendik.at oder auf Facebook

Kartenvorverkauf:  bei der Regionalbibliothek Weiden, über www.okticket.de online bestellen und ausdrucken oder an einer der Vorverkaufsstellen kaufen.

Details

Datum:
9. Juli 2022
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Regionalbibliothek Weiden
Telefon:
0961 / 81 42 10
E-Mail:
regionalbibliothek@weiden.de
Webseite:
www.regionalbibliothek-weiden.de

Veranstaltungsort

Innenhof der Regionalbibliothek