• Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Let’s play

24. November 2023 um 15:00 Uhr - 17:00 Uhr

Veranstaltung Navigation

Let’s Play and have fun:

Jeden letzten Freitag im Monat trifft sich unsere feste Gruppe aus interessierten Schülerinnen und Schülern der 3. und 4. Klasse im Studio L der Regionalbibliothek zum gemeinsamen Spielen. Ob als Spieletester an der Nintendo Switch, bei Brettspielen oder beim Erkunden der Medienvielfalt der Regionalbibliothek – Spaß ist garantiert. Unser Maskottchen – Thilo Tiger – ist stets an unserer Seite.

Damit auch die Kreativität nicht zu kurz kommt, wird abwechselnd passend zu den Spielen gebastelt, gemalt oder gelesen.

Es handelt sich um feste Gruppe, die derzeit ausgebucht ist, es besteht eine Warteliste.

Bitte melden Sie sich per Mail an kinderbibliothek@weiden.de  oder telefonisch unter 0961 8142-30.

Datum:
24. November 2023