Keno

26. Juli 2024 um 20:00 Uhr

Keno hat sich aufgemacht in eine neue Phase: Eine Zeit von Verwandlung und Neubeginn, in der er sich selbst, sein Schaffen und sein Umfeld hinterfragt und neu erfindet. Hier kommt einer als Newcomer auf die Bühne, den man eigentlich schon kennt. Mehr als eine Dekade lang war Keno Frontmann und Texter bei Moop Mama, einer von Deutschlands erfolgreicheren Livebands. Als Kopf der Kapelle hat er Aktionen, Flashmobs und Videos konzipiert und klare Ansagen durchs Megaphon in die Welt geschrien. Geschätzt für schweißtreibende Konzerte, die Hirn, Herz und Hintern gleichermaßen in Bewegung setzen.

Weitere Infos auf suendik.at  oder auf Instagram

Kartenvorverkauf:  bei der Regionalbibliothek Weiden, über www.okticket.de online bestellen und ausdrucken oder an einer der Vorverkaufsstellen kaufen.

26. Juli 2024

Innenhof der Regionalbibliothek