Faschingsmuffel mit Musik

12. Februar 2024 um 20:00 Uhr - 21:30 Uhr

Ein lustiger Abend ganz ohne Gaudi mit Hubert Treml (Gesang, Gitarre) und Franz Schuier (Klavier, Gitarre).

Das Regensburger Kult-Duo bietet Faschingsmuffeln eine musikkabarettistische Heimat. Die beiden Vollblutentertainer verstehen es, ein wahres Unterhaltungsfeuerwerk auf höchstem Niveau zu entfachen. Leidenschaft, Wortwitz, Gefühl und Power. Dazu mitreißende Tasten- und Gitarrenkunst von zwei Ausnahmemusikern, die Ausstrahlung, Riesenstimme und viel Charme oben drauflegen. Das Publikum lacht, singt mit und nicht wenige bekommen Gänsehaut. Denn: Texte und Präsentation treffen Herz, Seele und Zwerchfell gleichermaßen. Ihr amüsantes Liedmaterial im Dialekt kommt dabei ganz ohne Lederhosen-Klamauk, Bierzeltseeligkeit und grobschlächtigem Witz aus. Vielmehr: Pointierte Typenbeschreibungen, skurrile Situationen und selbstironische Mundartakrobatik. Musikkabarett der besten Sorte eben.

Eintritt:
VVK 15,- / 13,- zzgl. VVK-Gebühr, Abendkasse 17,- /15,- €
Ermäßigung für Schüler und Studenten.

Kartenvorverkauf:  Regionalbibliothek Weiden, über www.okticket.de online bestellen und ausdrucken oder an einer der Vorverkaufsstellen kaufen.

www.treml-schuier.de

12. Februar 2024