Mini-Frösche

13. Dezember 2023 um 16:00 Uhr - 17:00 Uhr

Der Eltern-Kind Treff Mini Frösche richten sich an Kleinkinder im Alter von einem bis drei Jahren und deren (Groß-)Eltern.

In der Gruppe wird zusammen gereimt, gesungen und gespielt. Mit Liedern, Reimen und Fingerspielen können sich die Kinder spielerisch im Sprechen üben und ein Gefühl für den Rhythmus der Sprache entwickeln. Das macht nicht nur großen Spaß, sondern schafft auch eine gute und wichtige Basis für die Sprachentwicklung und spätere Lesekompetenz.
Außerdem bleibt auch Zeit für den anregenden Austausch untereinander. Der Ablauf ist jeden Monat ähnlich, denn Rituale geben den Kindern Sicherheit und Geborgenheit

Es handelt sich um feste Gruppe, die derzeit ausgebucht ist, es besteht eine Warteliste.

Bitte melden Sie sich per Mail an kinderbibliothek@weiden.de  oder telefonisch unter 0961 8142-30.

13. Dezember 2023

Studio L