Grundschule Neustadt – Leseprojekt Regibert 2021

08.03.2021

Von unserer Kinderreporterin Hannah, Klasse 4b:

Hier sind meine Eindrücke von der Regibert Schnitzeljagd: Die Schnitzeljagd macht super viel Spaß! Wir sind bei schönem Wetter am Unteren Tor in Weiden gestartet. Es gibt viele verschiedene Stationen die sehr spannend sind. Man muss Rätsel lösen, bevor man weiter gehen kann. Die Rätsel sind knifflig und raffiniert!

02.03.2021

Die Grundschule Neustadt ist dabei beim Regibert-Projekt.

Sie haben schon ein neues Zuhause für Regibert geschaffen und einige schlafende Bücher dazugelegt.

Die Kinder aus der Notgruppe sind begeistert und die Grundschule Neustadt ist schon fleißig beim Lesen.

19.03.21

Die Kinder waren wieder fleißig! Die ersten Bücher sind aufgewacht und die Kinder haben schon tolle Lapbooks gestaltet.