• Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wein-Lese-Fest

7. Oktober 2023 um 17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Nach vier Jahren ist es endlich wieder so weit: Wir dürfen wieder mit Ihnen zusammen unser legendäres Wein-Lese-Fest feiern. Am Samstag, den 07. Oktober treffen sich ab 17 Uhr Freunde der Regionalbibliothek und des Fördervereins Pro Libris e.V. zwischen Literatur und Musik.

Der Neustädter Krimiautor Thomas Bäumler liest ab 18 Uhr zusammen mit Stefan Voit aus seinem aktuellen Buch „Gerti, Meth und die dunklen Mächte“. Hauptkommissar Franz Lederer steht vor schwierigen und mysteriösen Aufgaben, die es eigentlich nicht geben dürfte.

Anschließend sorgt die Band „SixtySix“ für gute Stimmung mit Rock und Beat aus den Sechzigern und Siebzigern. Nach einigen Jahren Pause heizt die Band ihrem Publikum ganz nach dem Motto „Oldies but Goldies“ ordentlich ein. Mit ehrlicher Musik und ohne großen technischen Schnickschnack werden sie für Stimmung sorgen.

Für das leibliche Wohl sorgt seit jetzt schon über 25 Jahren die Vorstandschaft von Pro Libris mit den bekannten Klassikern Schmalzbrot und Wein. Außerdem gibt es noch besondere Spezialitäten von Elli aus dem Lesecafé.

Der Eintritt ist frei!

Datum: